carento bringt mit DESIRE 2.0 den High-End-Nachfolger zu DESIRE

Mit DESIRE 2.0, dem Nachfolger unseres beliebten und effizienten Schadenportals haben wir einen neuen Maßstab in der Schadenregulierung gesetzt. MODERN-NEU-INNOVATIV: Dabei wurde nicht nur die Benutzeroberfläche grafisch umgestaltet und stark modernisiert, vielmehr wurde das System auch um neue Bereiche und innovative Funktionen erweitert, die bei der Schadenregulierung unterstützen.

DESIRE 2.0 macht das Arbeiten noch deutlich effizienter. Da unsere Software zu 100 % aus unserem Hause kommt, haben wir mit Hilfe unserer langen Erfahrung eine High-End-Version geschaffen. Durch die neuen Möglichkeiten und Funktionen ist die Nutzung und das Handling unkompliziert und schnell. DESIRE 2.0 hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sie wurden sogar übertroffen.