Die Gewinnerin des Hyundai i20

Nach 15 Tagen Jubiläumsfeier war es endlich soweit. Am letzten Abend des Center-Geburtstages, dem 02.11., wurde der von uns gesponserte Hyundai i20 ausgespielt. Hierbei lieferten sich fast 30 Personen ein Duell am „heißen Draht“. Aus drei Gruppen wurden jeweils die Gruppensieger ermittelt, die anschließend im Finalspiel angetreten sind.

Finale im Saarpark-Center

Das schnellste und gleichzeitig ruhigste Händchen am „heißen Draht“ hatte Frau H. aus Marpingen, die im ersten Moment ihr Glück nicht fassen konnte. Zwei Mitglieder der carento-Geschäftsleitung durften der glücklichen Gewinnerin, zusammen mit Center-Managerin Nicole Keller, als erste gratulieren und ihr den „Schlüssel“ zu ihrem neuen Hyundai i20 im Schadenpartner24-Design überreichen. Wir wünschen der Gewinnerin viel Spass mit Ihrem neuen Auto und allzeit gute Fahrt.

Herzlichen Glückwunsch wünscht das gesamte Team von Schadenpartner24 und der carento Unternehmensgruppe.

Die glückliche Gewinnerin (2.v.r) mit ihrem Ehemann (2.v.l)

Impressionen zum Finale des Gewinnspiels im Saarpark-Center Neunkirchen