NEU: carento bietet künftig Webinare für Ihre Kunden an

Webinar_carento

Laut autozeitung.de hat die Coronavirus-Pandemie der Autobranche die größte Krise seit dem zweiten Weltkrieg beschert. Die Branche musste schnell und flexibel auf die veränderten Umstände reagieren.

Dabei hatten digital gut aufgestellte Autohäuser, in Zeiten von Homeoffice und schwieriger Erreichbarkeit, weniger Probleme.

Digitalisierung – Wir unterstützen Sie und Ihr Team

Sie gehören zu unseren Kunden und möchten beim Thema Digitalisierung weiterhin in der ersten Liga der Autohäuser mitspielen? Wir entwickeln unser Schadenportal DESIRE regelmäßig weiter und unterstützen Sie und Ihr Team künftig mit Webinaren rund um das Thema Schadenmanagement.

Webinar-Start am 16.09.21 – DESIRE für Einsteiger.

  • Haben Sie neue Mitarbeiter im Serviceteam?
  • Oder fallen bereits geschulte Mitarbeiter in alte Strukturen zurück und arbeiten wieder per Mail & Fax?

Dann ist dieses kostenlose Webinar genau das Richtige, um sich einen ersten Überblick zu verschaffen. Alle profitieren von der komfortablen und zeitsparenden Art der Fortbildung.

Weitere Webinare für Management & Mitarbeiter

Im Oktober geht es dann richtig los mit der Webinar-Reihe für das Autohaus-Management & Mitarbeiter. Und das sind unsere weiteren Webinar-Themen:

  • DESIRE für Fortgeschrittene, geeignet für Mitarbeiter, die ihr Wissen vertiefen oder auffrischen möchten.
  • Kostenvoranschläge und digitale Unterschriften, geeignet für Mitarbeiter
  • Exklusiv für das Autohaus-Management: Digitale & schnell umsetzbare Digitalisierungsmöglichkeiten
  • Management-Webinar: Wie Sie Ihr Autohaus mit Ihrer eigenen App präsentieren

Ab Mitte September finden Sie hier die weiteren Webinar-Termine und Infos.

Teilen Sie uns schon gerne vorab an vertrieb@carento.de mit, für welches Webinar Sie sich interessieren.  

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Team.

Teilen Sie diesen Beitrag

Share on email
Share on print
Share on whatsapp
Share on facebook
Share on linkedin

Gespräch mit dem Vertrieb

Rufen Sie uns einfach an oder vereinbaren Sie direkt einen Termin mit unserem Vertriebsteam.

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben, wie z. B. zur Bearbeitung Ihrer Anfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. In diesem Fall erfolgt die Verarbeitung der personenbezogenen Daten mit Ihrer Einwilligung und ist dann gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO zulässig. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.