
Omnichannel-Schadenmanagement – Thomas Geissel im Interview
Das 14-täglich erscheinende Fachmagazin kfz-betrieb ist das offizielle Organ des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes und wird von der Vogel Communications Group GmbH & Co. KG herausgegeben. Wir
Wissenswertes zur carento Unternehmensgruppe und digitalen Trends mit spannenden Berichten aus der Automobil-Branche.
Folgen Sie uns auch auf

Das 14-täglich erscheinende Fachmagazin kfz-betrieb ist das offizielle Organ des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes und wird von der Vogel Communications Group GmbH & Co. KG herausgegeben. Wir

Auch wir haben dabei geholfen die Impfquote weiter zu steigern und unsere Mitarbeiter haben erfolgreich an unserem Impfsonntag teilgenommen. Über 60 unserer Mitarbeiter haben sich

Möchten Sie Ihren Kunden die Online-Terminvereinbarung per App ermöglichen? Sie haben erkannt, dass die Herstellerunabhängigkeit für die Zukunft Ihres Unternehmens essenziell ist? Erfahren Sie in

Es sind zwar noch nicht so viele Teilnehmer wie sonst üblich bei den Digital Automotive Days, aber viele haben auch die Möglichkeit der Online-Teilnahme genutzt.

Wie eine digitale Schadenabwicklung Kosten spart und was sie mit Stellenausschreibungen zu tun hat … Schloz Wöllenstein erzählt von seiner ganz eigenen Erfolgsgeschichte mit carento. Vor

Am 30. Juni war es endlich soweit! Unsere Mitarbeiterin und Schadenmanagerin beim Onlineportal Schadenpartner24, Samantha Robiné, war in freudiger Mission unterwegs. Sie übergab einen gesponserten

Laut autozeitung.de hat die Coronavirus-Pandemie der Autobranche die größte Krise seit dem zweiten Weltkrieg beschert. Die Branche musste schnell und flexibel auf die veränderten Umstände reagieren. Dabei hatten digital

Neue Website, gleiche starke Leistungen. Der Internetauftritt von Schadenpartner24 hat ein neues Design ist nun übersichtlicher gegliedert und bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche

ViDirekt :Digitale, persönliche und geschützte Videoberatung mit Autohauskunden Gerade in Zeiten von Corona ist es für die Autohäuser wichtig, die Kommunikation mit dem Kunden aufrecht

Sehr geehrte Kunden, aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind auch im Rahmen der Unfallinstandsetzung Sicherheitsmaßnahmen im Rahmen der von der Regierung angeordneten Pandemiemaßnahmen zu ergreifen. Hierzu
Tel.: +49 (0)6821 – 7903 510
Fax: +49 (0)6821 – 7903 511
E-Mail: info@carento.de